RLR Maske

RLR-MASKE FÜR ERWACHSENE UND KINDER.

ATEMBAR, KOMFORTABEL.

TROPFEN RESISTANTE ÄUSSERE LAGE.
VERFÜGBAR FÜR BIS 150 WÄSCHEN.

 

Bakterielle Filtrationseffizienz BFE 99%
Anti PM 2,5 Mikron, Anti-Pilz, Anti-Mikrobielle und Anti-Geruch und Schadstoffe
Langlebig und umweltfreundlich – ermöglicht bis zu 150 Handwaschungen
Hoch atmungsaktiv und komfortabel mit sehr guter Luftströmung

RLR Maske

CHF 15.00

  • verfügbar
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit

RLR-MASKE FÜR ERWACHSENE UND KINDER. UNISEX.

ATEMBAR, KOMFORTABEL. DROPLET RESISTANT ÄUSSERE LAGE.
VERFÜGBAR FÜR BIS 150 WÄSCHEN.

AUSWAHL von 5 FARBE-OPTIONEN: Blau, Grau, Weiss, Schwarz oder Pink.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Messanleitung richtig zu befolgen, um Ihre perfekte Grösse zu finden. Es gibt einen Video-Guide in der Sektion Videos. Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen aufgrund der hygienischen Beschaffenheit des Produkts keine Rücksendungen nach dem Kauf akzeptieren können.


Wiederverwendbare Masken Stoffmasken erfreuen sich aufgrund ihrer Effizienz und Langlebigkeit sowie ihrer umweltfreundlichen Wiederverwendbarkeit immer grösserer Beliebtheit.

Die kuratierten Materialien, die zur Herstellung der RL Mehrwegmaske verwendet wurden, wurden professionell getestet, um ultimative Sicherheit, Schutz und Leistung zu bieten.

Jede Schicht wurde entwickelt, um maximale Effektivität und Komfort zu gewährleisten. Zu den Funktionen und Vorteilen gehören:

Nano-Technologie – Nano Zinkoxid in Gewebegarn eingewebt, bietet hohe Widerstandsfähigkeit und verhindert das Eindringen von Bakterien und Viren

USA-Regierungsgremium FDA zugelassen Stoff Zinkoxid

Zusätzlicher Schutz mit spezieller Aussenschicht-Beschichtung, um eine hohe Tröpfchenfiltration sicherzustellen und eine innere Schicht die hoch Tröpfchenabsorbierend ist.

Bakterielle Filtrationseffizienz BFE 99%

Anti PM 2,5 Mikron, Anti-Pilz, Anti-Mikrobielle und Anti-Geruch und Schadstoffe

Langlebig und umweltfreundlich – ermöglicht bis zu 150 Handwaschungen

Hoch atmungsaktiv und komfortabel mit sehr guter Luftströmung

Keine Draht-Nasenbrücke erforderlich, Weich auf der Haut, eng anliegende Passform; ermöglicht längere Tragezeiten

2 Schichten Nano-Technologie Gewebe und Filter sind nicht erforderlich

Fabrikations-, Beschichtungs- und Waschbeständigkeitstest im Labor getestet (INTERTEK Fasertestbericht)

Von Ärzten, Chirurgen und medizinischen Fachkräften weltweit für Zivilkleidung und allgemeine Patientenberatung

Erhältlich in 7 Grössen und 5 Farben

Anpassbare Farben und Logoprint, bei Abnahme von 500 Masken



Aus einer Idee wurde ein Konzept, das den Bedürfnissen einer Pandemie gerecht wurde.
Die renommierte Modeunternehmerin aus Singapur, Renée Leong von Renée L. Collections, sah die Verwendung von Einwegmasken im Alltag als nicht nachhaltig und schon gar nicht umweltfreundlich an.

Als sie dieses Problem sah, begann sie an einer wiederverwendbaren Maske zu arbeiten, die den Träger nicht nur angemessen schützt, sondern auch Funktion und Komfort verbindet.

Die Serienunternehmerin Renée Leong, nutzte ihre umfangreiche Modeerfahrung, um eine gut gemachte wiederverwendbare Maske von höchster Qualität zu schaffen, die den Träger mit hohen Filtrations-, antimikrobiellen, antibakteriellen, antipilzlichen Eigenschaften schützt.

Da sie auch eine fleissige berufstätige Mutter war, musste die Maske sehr pflegeleicht, waschbar und langlebig sein.

Renée hat ein Ethos, ein Produkt und eine Marke zu kreieren, die der Gesellschaft das gibt, was ihr durch dieses Geschäft gegeben wurde. Sie spendet einen Teil ihrer Gewinne an Wohltätigkeitsorganisationen ihrer Wahl.

Also, was bedeutet RL? Abgesehen von «RL», das Renée Leong repräsentiert, bedeutet die wahre Bedeutung «Rising Light. » Ein fester Gläubiger des Christentums zu sein – durch Gottes Licht, das aus der Finsternis einer Pandemie aufsteigt, um eine neue Morgendämmerung herbeizuführen und zu helfen, das Leben wieder glücklich zu machen.

Durch dieses Licht wurde Ark Life als Plattform für die Kuratierung gut durchdachter Lifestyle-Produkte geschaffen, die den alltäglichen Bedürfnissen von der Form bis zur Funktionalität gerecht werden. Willkommen in unserem Arche-Leben. Am Ende eines jeden Sturms wird es immer Licht geben.